Handwerker willkommen

und alle die es werden wollen

Dachdecker ist einer der ältesten handwerklichen Berufe. In der vielseitigen Ausbildung verbinden sich traditionelle Fertigkeiten mit neuer Technik. Schwindelfreiheit und handwerkliche Grundbegabung sollte mitbringen, wer sich für diesen Beruf interessiert. Mathematik ist wichtig für Planung das Berechnen von Flächen. Als Praktikant oder während einer Ferienarbeit können Interessierte ihr Geschick in unserem Team gerne erproben.

Dachdeckergeselle (m/w/d)

Wir freuen uns über Bewerber aus handwerklichen Berufen, die Teil unseres Teams werden wollen.

» jetzt bewerben


Auszubildende (m/w/d)

Deine Zukunft liegt im Handwerk! Ruf uns an oder lerne uns auf der nächsten Ausbildungsmesse kennen.

» jetzt bewerben

Stellenangebote
icon

Mitglied der Dachdeckerinnung

für Qualität und Sicherheit

Profis auf dem Dach: Als aktives Mitglied der Dachdeckerinnung engagiert sich der Meisterbetrieb Hildebrandt für eine optimale Ausbildung und hohe Qualitätsstandards im Dachdeckerhandwerk.